KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Kontaktieren Sie uns
0351 455-45678
Online-Banking Business Hotline
0351 455-58877
Unsere BLZ & BIC
BLZ85050300
BICOSDDDE81XXX

Geschäftskunden-Center

Persönlich, kompetent, direkt

Geschäftskunden-Center

Persönlich, kompetent, direkt

Kompetente Beratung für Ihr Unternehmen – persönlich und direkt per Telefon, E-Mail oder online.

Leistungen

Ihre erste Adresse für lösungs­orientierte Beratung

Das Geschäftskunden-Center Ihrer Sparkasse ist Ihre Anlaufstelle für bankfachliche Anliegen. Ein erfahrenes Team unterstützt vor allem kleine und mittlere Unternehmen mit individueller und persönlicher Beratung. Das Business-Center ist jederzeit erreichbar, telefonisch oder digital.

Das Geschäftskunden-Center ist ein Teil des – zusammen mit dem Online-Banking Business, der App Sparkasse Business und dem Beratungsnetzwerk vor Ort.

Leistungen des Geschäftskunden-Centers

  • Umfassende Beratung für Ihr Unternehmen
    Analyse und Optimierung Ihrer individuellen Finanzsituation – inklusive Handlungs­empfehlungen
  • Bearbeitung von Produkten und Services
    Unterstützung bei Kontomodellen, Karten, Zahlungs­verkehr oder digitalen Anwendungen
  • Persönliche Betreuung durch qualifizierte Beraterinnen und Berater Ihrer Sparkasse
    Keine Hotline, keine Warteschleife – persönliche Beratung per Telefon, E-Mail oder online
  • Schnelle Klärung alltäglicher Anliegen
    Direktlösungen für Fragen und Vorgänge aus dem Geschäftsalltag
  • Weiterleitung an Fachberatung bei komplexeren Anliegen
    Nahtloses Zusammenspiel mit spezialisierten Teams
Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Kontakt

So erreichen Sie Ihr Geschäftskunden-Center

Egal wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten: Im Geschäftskunden-Center erhalten Sie zu Produkt­anliegen, Fragen oder Hilfe­stellungen sofort Unterstützung.

Per Telefon

Die Spezialistinnen und Spezialisten Ihrer Sparkasse erreichen Sie montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr unter 0351 455-45678.

Per Kontaktformular

Senden Sie Ihre Fragen, Aufträge oder Rückrufwünsche per Kontaktformular. Eine Antwort erhalten Sie persönlich. Meistens noch am selben Tag, spätestens am nächsten Werktag.

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Top-Produkte

Services und Produkte für Ihr Unternehmen

Mit den individuellen Kontomodellen Ihrer Sparkasse erhalten Sie alle Leistungen, die Sie von einer Hausbank erwarten. Profitieren Sie von erstklassigem Service und hoher Verfügbarkeit – ob online, unterwegs per App oder persönlich vor Ort in Ihrer Filiale.

Geschäftskonto

  • Kontoführung für monatlich 10,90 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Konto­führung – ganz einfach online

Online-Banking

  • Mehr Funktionen und Services mit Online-Banking Business
  • Rollenbasierte Nutzer­verwaltung für klare Zuständigkeiten
  • Vertragsabschlüsse, Unterlagen-Upload und Postfachzugriff

Bezahlverfahren

  • Ganzheitliche Lösungen – stationär und online
  • Flexibler Einsatz und leichte Handhabung
  • Mehr Umsatz und zufriedene Kundschaft

Kontokorrent­kredit

  • Zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen
  • Flexibel verfügbar
  • Skonto-Vorteile nutzen

Investitions­kredit

  • Für Anlagegüter oder Vorhaben in Bereichen wie Innovation, Energie-Effizienz oder Digitalisierung
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Schont Ihre Liquidität

S-Gewerbekredit

  • Flexibel auf Herausforderungen reagieren
  • Einfache Finanzierung für Investitionen bis 70.000 Euro
  • Sofortige Kredit­entscheidung ohne Unterlagen direkt in Ihrer Sparkasse

Das Service-Center – Anliegen direkt online erledigen

Im Service-Center Ihrer Sparkasse erledigen Sie viele Anliegen rund ums Firmenkonto ganz einfach selbst – digital, schnell und rund um die Uhr. Ob Sie eine Karte sperren oder einen Kontokorrent­kredit beantragen möchten: Hier finden Sie alle wichtigen Services an einem Ort – ohne Wartezeiten, ohne Umwege.

Ihr Team

Ihr Team des Geschäftskunden-Centers

Weil unser Herz für die regionale Wirtschaft schlägt.

Leiter Teo Thomas im Anzug und Krawatte

Teo Thomas

Leiter Geschäftskunden-Center

Anke Heinitz

Kundenberaterin Geschäftskunden-Center

Mathias Kost

Kundenberater Geschäftskunden-Center

Martin Kümpel

Kundenberater Geschäftskunden-Center

Heike Lohde

Kundenberaterin Geschäftskunden-Center

Ringo Scheibel

Kundenberater Geschäftskunden-Center

Diana Scholze

Kundenberaterin Geschäftskunden-Center

Tristan Lieder

Kundenberater Geschäftskunden-Center

Elisa Reichel

Kundenberaterin Geschäftskunden-Center

Yvonne Gläßer

Assistentin Geschäftskunden-Center

Sebastian Wenzel

Assistent Geschäftskunden-Center

Sabine Koch

Assistentin Geschäftskunden-Center

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind.
Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

i