Sie haben Fragen? Chatten Sie einfach mit mir. Nutzen Sie dabei auch die Links, die in meinen Antworten enthalten sind. Hierüber erhalten Sie weitere Tipps.
Komplexe bzw. spezialisierte Fragen, welche einen Einblick in Ihre persönlichen Daten erfordern, kann ich leider nicht beantworten. Dafür steht Ihnen der Beraterchat oder das Kontaktformular zur Verfügung.
Wenn Sie so fragen … | ... erhalten Sie diese Information |
Wann hat die Filiale Dresden Striesen geöffnet? | Anschrift und Öffnungszeiten der Filiale |
Ich möchte ein Konto eröffnen. | Beratung mit Links zu unseren Kontomodellen |
Ich möchte mein Limit erhöhen. | Weiterführende Informationen zum Kreditkarten- oder Zahlungsverkehrs-Limit |
Ich habe eine Frage zu Online-Banking mit pushTAN. | Erläuterungen im Dialog mit Hilfen, zum Beispiel für die Rücksetzung bzw. Neuregistrierung |
Wieviel Bargeld bekomme ich mit der Sparkassen-Card (Debitkarte)? | Auskunft zum Limit |
Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen Schnelleinstiege und Formulare zu den häufigsten Service-Themen.