Linda beantwortet Ihnen rund um die Uhr Fragen zu Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch, wann eine gewünschte Filiale geöffnet hat oder was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben und vieles mehr.
Sie haben Fragen? Chatten Sie einfach mit mir. Nutzen Sie dabei auch die Links, die in meinen Antworten enthalten sind. Hierüber erhalten Sie weitere Tipps.
Komplexe bzw. spezialisierte Fragen, welche einen Einblick in Ihre persönlichen Daten erfordern, kann ich leider nicht beantworten. Dafür steht Ihnen der Beraterchat oder das Kontaktformular zur Verfügung.
Ihre Eingabe | Linda gibt Ihnen folgende Informationen |
Wann hat die Filiale Dresden Striesen geöffnet? | Anschrift und Öffnungszeiten der Filiale |
Ich möchte ein Konto eröffnen. | Beratung mit Links zu unseren Kontomodellen |
Ich möchte mein Limit erhöhen. | Weiterführende Informationen zum Kreditkarten- oder Zahlungsverkehrs-Limit |
Ich habe eine Frage zu Online-Banking mit pushTAN. | Erläuterungen im Dialog mit Hilfen, zum Beispiel für die Rücksetzung bzw. Neuregistrierung |
Wieviel Bargeld bekomme ich mit der Sparkassen-Card (Debitkarte)? | Auskunft zum Limit |
Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen Schnelleinstiege und Formulare zu den häufigsten Service-Themen.